Über mich

Zum Einstieg möchte ich euch mitteilen warum ich blogge. Ich koche und backe sooo gern das ich nicht anders kann, als meinem mittelstarken Bedürfniss mich mitzuteilen nach zu gehen und euch zu zeigen und zu berichten was in meiner Küche so von statten geht.

Ansonsten  kann ich über mich gar nicht so viel schreiben. Mein Name ist Christina, mein Spitzname Trina und auf meinem Blog heiße ich Lina… Das verwirrt den einen oder anderen sicher ein wenig, weshalb ich ganze kurz und knapp erkläre. Wie ein Rockstar oder eine Schauspielerin war ich anfangs der Meinung ich bräuchte für meinen Blog ein Pseudonym, meinen Spitznamen wollte ich nicht nehmen und so guckte ich mir eine Liste mit den Vornamen an und entschied mich für Lina. Diese Entscheidung war nicht sehr tiefgründig, aber so ist es nun mal und so mag ich es 😉

Was es sonst noch so über mich zu sagen gibt. Ich bin glücklich vergeben, habe zwei wunderbare Brüder, größtenteils mit Bedacht ausgesuchte Freunde ^^ , zwei Mietzen und einen Bürojob. Ich stehe mitten im Leben und wohne im wunderschönen Friesland an der Nordseeküste… sobald es noch mehr über mich zu erzählen gibt, werde ich berichten 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: