Bananenjoghurt

Guten morgen.

Passend zu den zwei letzten Beiträgen habe ich hier eine kleine Idee aus Bananen und Joghurt für euch. Dieser Joghurt macht super satt und schmeckt dank der Biobananen super lecker, bananig. Und weil dieses Frühstück aus nichts anderem als einer Portion Naturjoghurt, Haferflocken und meinem Joghurt Topping, etwas Honig und einer Banane besteht, ist es super schnell zubereitet.

Ein ideales „zwischendurch/ unter der Woche Frühstück“.

Advertisements

Eine Antwort zu “Bananenjoghurt

  1. so einfach, so simpel und sooooo lecker! Erinnert mich daran, dass ich eine etwas überreife Banane in der Küche liegen habe. Na, wenn die mal nicht danach ruft auf Naturjoghurt mit Honig zu liegen! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: