Ab ins neue Jahr…

Ladies and Gentlemen, der letzte Tag des Jahres hat begonnen…

gestern sind mein liebster und ich, nach über vier Stunden auf der Autobahn, in Hessen angekommen. Was wir hier machen? Wir besuchen meine zukünftigen Schwiegereltern und meine zukünftige Schwägerin 😉

Jetzt möchte ich euch aus dem wunderschönen Lauterbach einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Ich werde mein Bestes geben euch das nächste Jahr etwas zu versüßen. Ab dem 04.01.2012 berichte ich dann wieder aus meiner Heimat. In den ersten Wochen des neuen Jahres, erwarten euch unter anderem ein klitzekleiner Jahresrückblick und zwei echt friesische Rezepte, die für mich und unzählige andere Friesen, zum Jahreswechsel dazu gehören…

Bis dahin, lasst es krachen, macht euch nur Vorsätze bei denen die Chance besteht sie wahr zu machen und besucht mich auch im nächsten Jahr wieder fleißig… Ich freue mich auf euch 😉

Eure Trina ♥

2 Antworten zu “Ab ins neue Jahr…

  1. Lena

    Frohes Neues 🙂

    Und der Kuchen???

    😛

  2. Lina, da warst Du ja ganz in meiner Nähe! 😉

    LG Kate

Kommentar verfassen

Kategorien

