Die Woche zwischen dem Fest der Liebe und dem Ende des Jahres

Ich hoffe ihr habt das Weihnachtsfest gut überstanden, konntet euch gut satt essen und hattet Freude an den großen und vor allem an den kleinen Geschenken des Lebens…

Leider muss ich euch gestehen dass das diesjährige Weihnachten uns gar nicht so weihnachtlich vorkam. Bei 11° C konnte von weihnachtlichem Wetter keine Rede sein und wenn wir uns auch noch so gut vorbereitet hatten und der Baum glänzte und die Torten schmeckten und das Essen einfach grandios war, so kam doch nicht das typische Weihnachtsfeeling auf. Wir versuchten kräftig gegen zu halten, guckten einen Weihnachtsfilm nach dem anderen und während des Kochens lief ein Radiosender der sich auf das Fest der Liebe spezialisiert hatte.

Wobei man das nicht falsch verstehen sollte, es war ein wunderschönes, verlängertes Wochenende, gekrönt von einer saftigen Gans am Heiligabend und einem unglaublich gut gegarten Schweinefilet am 01. Weihnachtsabend. Auch die Beilagen glänzten an beiden Tagen und das Dessert der Nachbarin machte nicht nur uns, sondern das ganze Essen zu einer runden Sache.

Was uns jetzt bevor steht ist eine kurze Woche, in der ich keinen Urlaub habe, am Mittwoch Besuch von meinen drei liebsten Mitschülerinnen bekomme und anschließend ins Kino gehe und am Freitag zu den Schwiegereltern nach Hessen fahre…

Und trotzdem werdet ihr von mir hören 😉

Advertisements

Veröffentlicht in Lina´s Sammelsorium

Schlagwörter:

Permalink 2 Kommentare

2 Antworten zu “Die Woche zwischen dem Fest der Liebe und dem Ende des Jahres

  1. Lena

    Ich verbesser dich ja ungern, weil deine Texte wirklich nett sind 😛

    ABER

    Du hast eins vergessen.

    Was machst du denn zwischen dem Besuch deiner Mitschülerinnen und dem Kino???

    Viel Spaß bei deinen ganzen Aktivitäten.

  2. Lina

    hmm, kurz überlegen.. jaa, essen.. lieblings und mein erstes mal im bonnys 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: