Zitat der Woche

„Die wahre Lebensweisheit besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.“

Das sagte Pearl S. Buck, eine amerikanische Schriftstellerin und Nobelpreisträgerin.

Was macht euch heute glücklich? Freut ihr euch über große Geschenke zu Weihnachten? Machen euch die teuren und schönverpackten Pakete glücklich? Sicher wird das so sein, aber erfreut ihr euch auch an dem schön geschmückten Weihnachtsbaum? Am leckeren Essen? Vielleicht sogar an einem warmen Getränk, nach einem Winterspaziergang? Eins ist sicher, wer aufhört sich an den kleinen Dingen des Lebens zu erfreuen, der freut sich eines Tages über nichts mehr! Also nutzt die Feiertage, lasst euch nicht stressen und achtet auf Details, denn auch die kleinsten Dinge am Leben können Glücklich machen… Ich wünsche euch jetzt ein schönes Fest und das ihr nicht nur gut Beschenkt werdet, sondern euch auch selbst, mit dem Blick auf die kleinen Freuden des Lebens Beschenkt…

2 Antworten zu “Zitat der Woche

  1. Lena

    Mich hat heute schon jemand glücklich gemacht 🙂 Das Lachen von meinem Patenkind, dass ist so süß. Man muss sich einfach mit freuen.. Kleine Dinge über die man sich freut, sind manchmal Wert als große Dinge..

    Wir wünschen dir und deiner Familie auch ein Frohes Fest. 🙂

  2. scoopsidedown

    Ich freue mich auf Raclette 😀 ♥
    Ich wünsche dir und deinem Liebsten frohe Weihnachten und schöne Feiertage :-*

Kommentar verfassen

Kategorien

