Gebratene Nudeln chinesischer Art

Der eigentliche Grund aus dem ich kürzlich eine neue Portion chinesische Gewürzmischung hergestellt habe, war die Lust auf gebratene Nudeln chinesischer Art.

Aus Mie-Nudeln und frischen Zutaten wie Lauchzwiebeln, Möhre, Paprika und Champions brate ich eine leckere Mischung die ich dann mit meiner Gewürzmischung, Knoblauch und Sojasauce abschmecke. Wie nahezu alle Asiatischen Gerichte habe ich diese Nudelpfanne in meinem Wok zubereitet.

Falls ihr dieses Gericht nicht vegetarisch zu bereiten möchtet, könntet ihr Hähnchenbrust in kleine Streifen schneiden und mit anbraten.

… ich wünsche euch guten Appetit.

Advertisements

Eine Antwort zu “Gebratene Nudeln chinesischer Art

  1. Hmmmmm! Schnell und lecker…. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: