Daimtorte

Ein paar Fakten um sich eine Vorstellung davon machen zu können was sich mit dieser Torte verbinden lässt. Süß, Aufwendig, Überraschen, Überzeugend, ein wenig Mächtig…

Wie immer wenn ich Torten backe, habe ich auch diese Torte (die es zu meinem 21. Geburtstag gab) ohne Rezept zubereitet.  (Ebenfalls) Wie immer, nutzte ich meinen allseits verwendbaren Biskuitboden für die Daimtorte… da sich kaum beschreiben lässt wie ich diese Torte zubereite, werde ich euch das Ganze mit vielen Bildern gegen Ende des Jahres verdeutlichen (jetzt fehlt mir die Zeit).

Advertisements

Veröffentlicht in Lina backt ♥

Schlagwörter:, ,

Permalink Ein Kommentar

Eine Antwort zu “Daimtorte

  1. scoopsidedown

    Superlecker, vor allem die klebrigen Daim-Stücke. Yammie!! ♥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: